Vladimir Vertlib: Migration und Mozartkugel. Das Österreichbild von Einheimischen und Zugewanderten im Wandel

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freund_innen, Bekannte und Kolleg_innen,

am 23. Oktober 2012 hielt ich auf Einladung des Michael-Felder-Archivs in Bregenz eine Rede „zur Situation“. Im Rahmen des Projekts „mitSprache“ wurden von österreichischen Autorinnen und Autoren an verschiedenen Orten des Landes Reden über Österreich gehalten. Der Text meiner Rede sowie ein Videomitschnitt meines Auftritts sind nun online:

Vladimir Vertlib: „Migration und Mozartkugel. Das Österreichbild von Einheimischen und Zugewanderten im Wandel“, Rede im Rahmen des Projekts „mitSprache 2012 – Reden zur Situation“, gehalten am 23. Oktober 2012 im Alten Rathaussaal in Bregenz; hier ist der Link zum Text der Rede:

http://www.zintzen.org/2012/11/14/mitsprache-2012-dokumentation-vladimir-vertlib-migration-und-mozartkugel-das-oesterreichbild-von-einheimischen-und-zugewanderten-im-wandel/

Vladimir Vertlib: „Migration und Mozartkugel. Das Österreichbild von Einheimischen und Zugewanderten im Wandel“, Rede im Rahmen des Projekts „mitSprache 2012 – Reden zur Situation“, gehalten am 23. Oktober 2012 im Alten Rathaussaal in Bregenz; hier ist der Link zum Videomitschnitt der Rede:

http://vimeo.com/53565123

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Hier klicken und Sie werden über aktuelle Einträge auf dieser Seite per E-Mailverständigt.

%d Bloggern gefällt das: